News

Sid Meier's Starships für Sternenkrieger ab 12.03.2015

Rainer W. Rainer W.

Sternenkrieger und Weltraum-Strategen dürfen sich freuen: Das von der großen Fangemeinde sehnsüchtig erwartete Sid Meier's Starships Strategie-Game ist ab dem 12. März 2015 für Windows-PCs erhältlich. Hierzu einiges mehr!

Sid Meier's Starships Strategie-Game: Neuer Klassiker aus Meisterhand

Wer Sid Meier's Starships herunterladen möchte, bezahlt knapp 15 €, verwendet den Download bei der Game-Plattform Steam und begibt sich in die unendlichen Weiten des Weltalls. Der Spieler übernimmt eine eigene Raumschiff-Flotte und steht vor der Aufgabe, ein gewaltiges Sternenimperium aufzubauen.

Sid Meier's Starships Strategie-Game

Designer von Civilization und Railroad Tycoon

Der Name Sid Meier wird Freunden klassischer Strategiespiele ein Begriff sein. Der kanadische Spiele-Designer zeichnet verantwortlich für einige der größten Spiele-Highlights wie Civilization und Railroad Tycoon. Diesmal dreht sich in Starships alles um den Handel und Forschungsaustausch mit anderen Planeten.

Missionen in weit entfernten Galaxien

Der Weltraum-Stratege sorgt dafür, dass die eigene Flotte an Kampfschiffen mit den passenden Bauteilen ausgestattet wird und treibt Forschung, um seine Schiffe zu optimieren und aufzurüsten. Danach macht er sich auf den Weg zu anderen Sternensystemen, um dort Missionen zu absolvieren und so manche Weltraumschlacht zu führen.

Neueste Artikel

Software aus dem Artikel

Sid Meier's Starships

Weltraum-Strategiespiel aus Meisterhand

Sid Meier's Starships
Hersteller:
Lizenzart:
Shareware
System:
Win 7, Vista, Win 8, Windows 10
Sprache:
Deutsch
Version:
2015
Leserwertung:
5/5