Tipp

simyo Login Daten vergessen? Hier gibt’s Hilfe!

Rainer W. Rainer W.

Der simyo Login bietet unter Mein simyo einen schnellen und sicheren Zugang zum persönlichen Kunden-Bereich. Wir zeigen, wie sich simyo Kunden auch nach der Übernahme durch Telefónica Deutschland schnell und einfach anmelden und was zu tun ist, wenn der Nutzer nicht mehr auf das simyo Kundencenter zugreifen kann. Hier weiterlesen!

simyo Login wahlweise per App oder Browser

Der simyo Login erfolgt per Eingabe der eigenen simyo Rufnummer und dem vergebenen Passwort wahlweise über den simyo App Download oder im Web-Browser über den Mein simyo Login. Auf diesem Weg lassen sich nicht nur alle Vertragsdaten komfortabel abrufen, sondern auch Flatrates und Pakete dazu buchen, das eigene Guthaben aufladen und Einstellungen zum eigenen Konto bearbeiten.

simyo Login
Der simyo Login kann auch über die simyo App erfolgen. Quelle: simyo

Auch als Telefónica-Marke bleibt der simyo Kundenzugang erhalten

Am simyo-Login hat sich nach der Verschmelzung mit Telefónica Deutschland zum 30. Juni 2015 nichts geändert. Mit dem Zusammenschluss von Telefónica Deutschland und der E-Plus Gruppe, zu der auch simyo gehört, bleiben somit Verträge, Login, Tarife und Leistungen erhalten und auch der Mein simyo-Bereich kann weiterhin genutzt werden.

So lässt sich ein neues simyo Online-Passwort vergeben!

Wer sich in den persönlichen Servicebereich Mein simyo begibt, um Funktionen, Einstellungen und Daten zum eigenen Konto abzufragen und zu bearbeiten, benötigt die simyo Rufnummer und das simyo Passwort. Erstere dürfte jedem Kunden bekannt sein, aber das Kennwort kann schon mal in Vergessenheit geraten. Bei der Bestellung einer simyo SIM-Karte wurde ein Online-Passwort vergeben. Wenn man dieses nicht selbst verändert hat, ist es weiterhin gültig und es kann somit in der Bestellbestätigung eingesehen werden. Falls der Kunde jedoch ein neues Passwort vergeben hat oder die Bestellbestätigung nicht mehr findet, klickt er auf den Button Passwort vergessen? und gibt seine simyo Ruf- oder Vertragsnummer und die eigene Postleitzahl an.

simyo Login Passwort
Ein neues simyo Passwort kann vergeben werden.

Danach noch ein Klick auf Passwort per E-Mail und die korrekte Antwort auf eine Sicherheitsabfrage und schon liegt eine E-Mail mit einem verschlüsselten Link im eigenen Postfach. Wer auf diesen Link klickt. kann ein neues simyo Online-Passwort für das Einloggen in den persönlichen Servicebereich vergeben.

simyo Kundenservice nutzen bei Problemen aller Art

Wer dennoch am simyo Login scheitert, nutzt den simyo Kundenservice, um sich bei Problemen aller Art helfen zu lassen und einen vollständigen Zugriff auf Karten, Verträge, Guthaben und Rechnungen zu bekommen. Auf der simyo Kontakt Seite wählt der Kunde dabei eines der vorgeschlagenen Themen aus oder sucht nach dem Anliegen, zu dem er über den simyo Service Kontakt aufnehmen möchte.

simyo Login Kundenservice
Die simyo Service Seite leistet bei Problemen eine wertvolle Hilfestellung.

Neueste Artikel

Software aus dem Artikel

simyo App

Hilfreiche Handy App mit persönlichem simyo Kundenbereich auf iPhone und Android-Smartphone & Tablet

simyo App
Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
IOS, Android
Sprache:
Deutsch
Version:
2.0.3
Leserwertung:
5/5