Tipp

Neue Skype-Version

Oliver W. Oliver W.

Es wurde eine neue Version von Skype zum Download veröffentlicht. Diese bringt auch gleich neue Dienste mit. Mit "SkypeFind" wurde ein Bewertungssystem gelauncht, über das sich Nutzer beispielsweise Restaurants oder Hotels empfehlen können. Schon jetzt finden sich dort tausende Einträge, bis Ende des Jahres sollen es über eine Million werden. "SkypePrime" ermöglicht es, sein Fachwissen gegen Gebühr über Skype weiterzugeben. Nutzer können Experten anrufen, die ihnen auf ihrem Gebiet Tipps geben. Die Abrechnung erfolgt über PayPal oder das Skype-Gutgaben.

Neueste Artikel

Software aus dem Artikel

Skype

Kostenlose VoIP-Telefonate, Videokonferenzen und Chats

Skype
Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Server 2003, Vista, Server 2008, Win 8, Windows 10
Sprache:
Deutsch
Version:
7.32
Leserwertung:
4.3/5