Tipp

Skype 3.2 unterstützt Geldversand über Paypal

Jan W. Jan W.

Der Download von Skype bring die neueste Ausgabe auf den Rechner. Zusätzlich zur neuen PayPal-Unterstützung soll Skype 3.2 unter anderem mit einer verbesserten Sprachqualität und vereinfachten Kontaktverwaltung ausgestattet worden sein.

In der neuen Version wurden verschiedene Neuerungen und Verbesserungen in VoIP-Software Skype eingebaut. So soll nach Angaben des Herstellers jetzt die Verwaltung der Online-Kontakte erleichtert worden sein. Außerdem wurde ein so genanntes Snapshot-Feature ergänzt, mit dessen Hilfe man ein aktuell mit der Webcam aufgenommenes Bild in sein Profil einfügen kann. Auf diese Weise kann man seinen Freunden jederzeit zeigen, womit man sich gerade beschäftigt.

Daneben soll in Skype 3.2 auch die Sprachqualität verbessert worden sein. Insbesondere Echo-Effekte und störende Hintergrundgeräusche seien laut Hersteller reduziert worden. Eine weitere Neuerung ist die Unterstützung für Paypal. So kann man aus der Software heraus den Geldversand an Freunde und Bekannte veranlassen, wenn diese ebenfalls über ein Paypal-Konto verfügen. Die aktuelle Version steht unter der unten aufgeführten Adresse zum kostenlosen Download bereit.

Neueste Artikel

Software aus dem Artikel

Skype

Kostenlose VoIP-Telefonate, Videokonferenzen und Chats

Skype
Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Server 2003, Vista, Server 2008, Win 8, Windows 10
Sprache:
Deutsch
Version:
7.37
Leserwertung:
4.3/5