Tipp

Skype 4.1 mit neuen Funktionen

Oliver W. Oliver W.

Der aktualisierte Download von Skype bringt neben einer Reihe Bugfixes einige neue Funktionen und einige neue alte Funktionen.

Neuigkeiten in Skype 4.1

Neue alte Funktionen? Jaja, Sie haben richtig gehört. Die in v4 gerade erst abgeschaffte Erinnerungsfunktion für Geburtstage wurde ebenso wieder eingeführt, wie die Weitergabe von Kontakten per Drag'n Drop. Daneben wurden die Codecs für Audio- und Videoübertragung erneut überarbeitet und sorgen nun für eine noch bessere Qualität. Einen Schritt in Richtung Pro-Sektor will man wohl mit der neu implementierten Desktop-Freigabe und dem neuen **Kalender **machen. Mit der Desktop-Freigabe ist es ab sofort möglich, den eigenen Bildschirm für Gesprächspartner freizugeben und so z.B. Präsentationen über Skype abhalten zu können.

Download Skype 4.1

Version 4.1 von Skype wiegt ca. 1.9 MB und steht ab sofort zum Download bereit.

Neueste Artikel

Software aus dem Artikel

Skype

Kostenlose VoIP-Telefonate, Videokonferenzen und Chats

Skype
Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Server 2003, Vista, Server 2008, Win 8, Windows 10
Sprache:
Deutsch
Version:
7.32
Leserwertung:
4.3/5