Tipp

Skype Extras: Zehn Millionen Downloads

Oliver W. Oliver W.

Mit den Skype Extras kann das beliebte VoIP-Tool um nützliche Funktionen bereichert werden. Wie der Skype Download selbst konnte nun auch die Addon-Sammlung einen Download-Rekord verbuchen. Nach Angaben von Skype wurden die Skype Extras seit Veröffentlichung der Version 3.0 im Dezember 2006 über zehn Millionen mal heruntergeladen. Die Sammlung stellt Extras von Drittentwicklern bereit, die den Funktionsumfang des Hauptprogramms erweitern. Mit 3,5 Millionen Downloads zählt dabei CrazyTalk IM zu den beliebtesten Erweiterungen. Mit ihr können Live-Avatare in Videochats benutzt werden.

Neueste Artikel

Software aus dem Artikel

Skype

Kostenlose VoIP-Telefonate, Videokonferenzen und Chats

Skype
Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Server 2003, Vista, Server 2008, Win 8, Windows 10
Sprache:
Deutsch
Version:
7.32
Leserwertung:
4.3/5