Tipp

Smashy Road Hack: Gratis Coins Generator gefällig?

Maria S. Maria S.

Wer alle Vehikels will, braucht Glück, viel Geduld oder Geld. Letzteres verspricht ein Smashy Road Hack. Warum man davon lieber Abstand nimmt und, wie man dennoch alle Cars bekommt, hier erfahren!

Wer nach dem Download der Smashy Road: Wanted App dem Endless Runner ebenso verfallen ist wie wir, wird schnell merken, dass man nicht so leicht an alle Cars kommt. Der eine oder andere begibt sich dann auf die Suche nach Optionen, die das Ganze beschleunigen.

Smashy Road Hack
Smashy Road Hack - ist das die Lösung?

Smashy Road Hack: Vorsicht Malware!

Schnell sind Angebote zu Hacks und Tools gefunden, die unendlich viele Coins versprechen. Klingt super – ist aber fast immer eine Falle. Die Hacker gehen dabei auch immer professioneller vor. Die Seiten sehen zum Teil sogar schon vertrauenswürdig aus, es gibt gefakte Kommentare, die die Echtheit bestätigen sollen, außerdem wird mit Slogans wie „100 Prozent virenfrei“ geworben. Was der User aber erhält, ist das Gegenteil: Viren, Malware, Trojaner oder ein saftiges Abo werden unwissentlich mitgeliefert. Auch die Angebote auf YouTube gehören in diese Kategorie. Daher empfehlen wir, sich darauf lieber nicht einzulassen und auf keinen Fall irgendeinen Download zu tätigen oder persönliche Daten bzw. den Account anzugeben.

Smashy Road Hack Download
Vorsicht vor Angeboten dieser Art

Der glimpflichste Ausgang mit einem Smashy Road Hack ist, dass man von den Spieleentwicklern gesperrt wird.

Ohne Hack erfolgreich in Smashy Road

Aber auch ohne ein Hack-Tool kann man mit ein paar Tricks sein Glück in Smashy Road anschubsen, neue Punkterekorde aufstellen und alle Vehikels freischalten. Wie das geht? Wir haben ein paar hilfreiche Tipps zusammengetragen:

Mehr Versuche am Automaten

Zu Beginn des Spiels bekommt man eine Gratisrunde am Automaten geschenkt. Wer in dem Spiel noch am Anfang steht, kann immer wieder zu diesem Punkt zurückkehren, indem er die Daten löscht. Das kann man über die Apps-Einstellungen im Smartphone erreichen. Mit etwas Glück erhält er nicht nur ein gewöhnliches Vehikel. Aber Vorsicht: Durch den Vorgang sind alle Fahrzeuge und Punkte weg.

Smashy Road Hack Automat
Tricks, um in Smashy Road öfter den Automaten bedienen zu können

Eine andere Möglichkeit, die einem Smashy Road Hack schon sehr nahe kommt, ist das Manipulieren der Uhrzeit. So bekommt der User alle 5 Stunden einen Versuch am Automaten geschenkt. Um nicht 5 Stunden warten zu müssen, kann man Datum & Uhrzeit des Smartphones um ein paar Stunden nach vorn stellen. Das klappt beliebig oft. Hinweis: Stellt man die Zeit auf den aktuellen Zeitpunkt zurück, werden die geschummelten Stunden wieder drangehängt. Der Trick lohnt sich also nur, wenn man weiß, dass man anschließend viele Stunden nicht zum Spielen kommt – z.B. vor dem Schlafengehen.

Geld verdienen durch Werbespots

Nach jeder vierten oder fünften Runde erscheinen in Smashy Road Werbespots. Man kann diese wegdrücken oder aber anschauen. Wir empfehlen: Anschauen! Denn für jeden Spot bekommt man 20 Coins. Nicht schlecht, oder?

Crashs verursachen und Umgebung erkunden

Das Prinzip in Smashy Road ist einfach – je länger man überlebt und vor seinen Verfolgern flüchten kann, umso mehr Punkte erhält man. Daher sollte man auch mal von den Straßen runter und die Umgebung erkunden. Auf freiem Gelände lassen sich Manöver besser realisieren, außerdem kann man die Polizei z.B. in Baustellen besser abschütteln.

Smashy Road Hack Fahrstil
Die Straßen von Smashy Road auch mal verlassen

Es gibt zudem eine Möglichkeit, auch ohne Smashy Road Hack die Punktzahl exponentiell zu erhöhen: Man muss einfach alles rammen, was einem in den Weg kommt. Zäune, Bäume andere Autos – bringt man ein Auto zum Explodieren, gibt das noch mehr Extras!

Neueste Artikel

Software aus dem Artikel

Smashy Road: Wanted

Rasanter Endless Runner mit Pixel-Fahrzeugen

Smashy Road: Wanted
Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Android
Sprache:
Deutsch
Version:
1.2.1
Leserwertung:
0/5