News

Snake Rewind: Spiele-Klassiker neu aufgelegt

Mark K. Mark K.

Schon in den Neunziger Jahren vertrieb man sich die Zeit mit Handyspielen, wenngleich Optik und Auswahl der Spiele im Vergleich zu heute deutlich bescheidener ausfielen. Eins der beliebtesten Games zu dieser Zeit war Snake. Das von Taneli Armanto entwickelte Spiel war auf über 400 Millionen Nokia-Handys installiert! Jetzt kommt der Spiele-Klassiker in einer überarbeiteten Fassung als Mobile App für iOS, Android und Windows Phone auf den Markt. Hier kann man die neue Snake Rewind App für Android kostenlos herunterladen.

Snake Rewind App: Das ist neu!

Snake Rewind ist nicht bloß eine Portierung des Originals auf neue mobile Betriebssysteme. Vielmehr wurde das Spiel an verschiedenen Stellen ergänzt und weiterentwickelt. So kann man mit der neuen Snake Rewind App mit Früchten beispielsweise Spezial-Fähigkeiten freischalten. Weitere Spielhilfen sowie grafische Extras sind gegen Punkte oder Echtgeld erhältlich. Auch in visueller Hinsicht hat sich was getan: Nutzer können sich jetzt durch zehn verschiedene Level mit unterschiedlichem Design zocken.

Snake Rewind App

Snake Rewind App ab 14. Mai 2015 erhältlich für iOS, Android & Windows Phone

Ab Donnerstag, den 14. Mai 2015 ist die Snake Rewind App verfügbar. Entwickelt wurde die offizielle Fortsetzung des Spieleklassikers vom finnischen Spieleentwicklerstudio Rumilus Design in Zusammenarbeit mit Taneli Armanto. Armanto hatte das Original-Spiel in den Neunziger Jahren entwickelt.

Neueste Artikel

Software aus dem Artikel

Snake Rewind

Offizielle Nachfolger des Kultspiels aus den 90ern für Android

Snake Rewind
Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Android
Sprache:
Deutsch
Version:
2015
Leserwertung:
0/5