Tipp

Soccer Stars Hack & Tipps für Tischfußball-Karriere

Maria S. Maria S.

Die Suche nach einem Soccer Stars Hack führt zu diversen Tools. Ob diese empfehlenswert sind und welche Tipps und Tricks sonst helfen, kann man hier erfahren! Jetzt als Tischfußballer durchstarten!

Das Entwicklerteam von Miniclip hat mit dem Soccer Stars App Download ein witziges Spiel veröffentlicht, bei dem Fußball-Fans ihre Fingerfertigkeit unter Beweis stellen müssen. So einfach das Spielprinzip auch ist, wer sich im Tischfußball gegen Spieler aus der ganzen Welt durchsetzen will, braucht schon etwas mehr als nur Kampfgeist, oder?

Soccer Stars Hack
Soccer Stars Hack - Hauptgewinn oder Risiko?

Große Versprechungen bei Soccer Stars Hack Tools

Wer bereits eine Suche nach Cheats oder Hack Tools gestartet hat, wird schnell auf unzählige Angebote gestoßen sein. In den meisten Fällen werden Tools zum kostenlosen Download angeboten, die dem Spieler unendlich viele Münzen usw. versprechen, um sich einen Vorteil gegenüber anderen Spielern zu verschaffen. Dabei garantieren die Anbieter, dass der Download virenfrei ist und zudem so konzipiert wurde, dass er von den Entwicklern nicht entdeckt werden kann. Bei diesen Worten sollte man als Nutzer schon ins Grübeln kommen. Wir möchten an dieser Stelle vor Hacks und Cheats dieser Art warnen.

Gefahren der Hack Tools

Hinter den meisten Soccer Stars Hack Tools stecken Betrüger. Vielleicht kommt der Nutzer mit einem blauen Auge davon, weil das Tool schlichtweg gar nichts bewirkt. Aber in der Regel muss er fürchten, dass er sich beim Download auch Schadsoftware und Viren ins Haus geholt hat. In anderen Fällen haben es die Anbieter auf private Daten abgesehen, um irgendwie an Geld zu kommen. Deshalb sollte man sich davor unbedingt in Acht nehmen.

Soccer Stars Hack Tool
Vorsicht vor Hack Tools

Ein weiteres Risiko ist, dass der eigene Account man vom Spielehersteller gesperrt wird. Schließlich will Miniclip mit seinen Apps auch Geld verdienen – was sie unter anderem über die In-App-Käufe bewerkstelligen. Tools, die den Store umgehen, sind geschäftsschädigend.

Tipps für Erfolg bei Soccer Stars

Wir wollen, User, die nach einem Soccer Stars Hack gesucht haben, aber nicht einfach im Regen stehen lassen. Daher haben wir als Alternative ein paar nützliche Tipps für die Soccer Stars App zusammengetragen:

  • (1) Üben im Offline-Modus: Der Offline Modus, welcher über die rechte obere Ecke aktiviert wird, ist die perfekte Möglichkeit, sich mit der Spielmechanik vertraut zu machen. So kann man insbesondere den Einsatz des richtigen Winkels üben. Ähnlich wie beim Air Hockey kann man die Wände beim Spiel verwenden. Wer keine freie Bahn hat, muss nur den richtigen Winkel finden, um den Ball über die Wände im Tor zu versenken.

  • (2) Formationen: Der Spieler kann zwischen vier verschiedenen Aufstellungen wählen. Eine der besten ist die Formation 1-2-1.

  • (3) Starke Verteidigung: Wir empfehlen bei der 1-2-1 Formation drei Spieler im hinteren Spielfeld als Verteidigung zu positionieren. Das heißt auch, dass man sich beim Angriff auf einen Spieler konzentriert. Vor allem, wenn es einem schwer fällt, mehrere Spieler gleichzeitig zu handeln, kann diese Taktik sehr nützlich sein.

Neueste Artikel

Software aus dem Artikel

Soccer Stars

Kurzweiliges Tischfußball Game mit Borussia Dortmund Spielsteinen

Soccer Stars
Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
IOS, Android
Sprache:
Deutsch
Version:
3.1.0
Leserwertung:
1/5