Tipp

IRON Final Version zum Download bereit

Oliver W. Oliver W.

Wenige Tage nachdem Google-Browser Chrome das Betastadium dem Rückspiegel widmet, folgt nun die nutzerfreundliche Variante SRWare Iron auf dem Weg in die finale Version. So steht der aufgebohrte Google Chrome namens SRWare Iron nun in der Version 1.0 zum Download bereit. Neben allen Features des Codespenders Chrome ist die Browservariante ohne Plapperdienst noch um einen Adblocker erweitert, worauf beim "großen Bruder" aus verständlichen Gründen verzichtet wurde. Der Download steht wie immer auf unseren Servern bereit.

Neueste Artikel

Software aus dem Artikel

SRWare Iron

Der Browser basierend auf Google Chrome - ohne Plapperdienste - mit AdBlocker

SRWare Iron
Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Server 2003, Vista, Server 2008, Win 8, Windows 10
Sprache:
Deutsch
Version:
37.0.2000.0
Leserwertung:
4.64/5