Tipp

Der Super Bowl live: Jetzt das spannende Finale im Ran.de Live Steam schauen

Katharina V. Katharina V.

Das Super Bowl Finale ist eines der größten, wenn nicht gar das größte Sportevent der USA. Hier erfährt der Nutzer, wie er es live erleben kann! Alle Sportbegeisterten, die in der Nacht vom 1. zum 2. Februar Zeit haben, sollten das Mega-Event des Super Bowl Finale‘s zwischen dem Titelverteidiger Seattle Seahawks und den New England Patriots auf gar keinen Fall verpassen. Am bequemsten kann die riesige Sportshow über den ran.de Live Stream Download ab 23:15 mit einer ausführlichen Vorberichterstattung verfolgt werden.

Das Super Bowl Finale im ran.de Live Stream anschauen und mitfiebern

Im großen Finale der NFL (National Football League) treffen Sonntagnacht die Star-Quarterbacks Tom Brady (New England Patriots) und Russel Wilson (Seattle Seahawks) aufeinander. Beide haben in ihrer Sport-Karriere schon einiges an Rekorden, Trophäen und Erfolgen aufzuweisen. So steht der 37 jährige Brady bereits zum sechsten Mal in einem Super Bowl, welchen er auch schon drei Mal gewonnen hat. Sein direkter Opponent Wilson hat bereits zwei Mal in seinen ersten drei Jahren als Profisportler die Vince Lombardi Trophy (den Pokal des Super Bowls) gewonnen. Wer sich nun mit seiner Mannschaft bei diesem Finale durchsetzen kann, wird sich in der Nacht zu Montag, den 2. Februar zeigen. Super Bowl 1.1

Ein paar Zahlen zum Mega-Sport-Event

Das 49. Endspiel der NFL beginnt um 16:30 Ortszeit (0:30 in Deutschland) und wird im University of Phoenix Stadium in Glendale, Arizona vor etwa 72.000 Zuschauern ausgetragen. Weltweit verfolgen das Super Bowl Finale zwischen 90 und 140 Millionen Zuschauer vor dem Fernsehen oder auch mit einem Live Stream. Gewohnheitsgemäß findet das Finale immer am ersten Sonntag im Februar statt, so auch dieses Jahr, nämlich am 1. Februar 2015.

Die Halbzeitshow vom Super Bowl Finale

Wie jedes Jahr wartet das großartige Sportereignis zur Halbzeit mit einer riesigen Bühnenshow auf. Dieses Jahr sind Show-Einlagen von Katy Perry und Lenny Kravitz geplant. Damit treten sie der Riege der Super-Stars wie die Red Hot Chili Peppers, Beyoncé, Madonna oder The Who bei. Aber auch die ausgestrahlte Werbung verdient eine genauere Aufmerksamkeit, denn: Die Werbespots dazwischen sind teilweise mit hohem Aufwand eigens für das Super Bowl Finale produziert worden. Super Bowl 2.2 Keiner sollte das einmalige NFL-Finale verpassen Auch wenn der Zuschauer wohl vor 4 Uhr nachts nicht ins Bett kommen wird: Das Super Bowl Finale ist eines der Sportevents, welches man nicht verpassen sollte. Das muss auch durch den Live Stream von ran.de keiner mehr, denn er kann absolut kostenlos genutzt werden. Also heißt es für diesen Sonntag seine Freunde zusammenzutrommeln und jede Menge Coca Cola kaltzustellen, damit man ja keine Sekunde des Mega-Spektakels verpasst. Und für den Morgen danach gibt es ja zum Glück Kaffee.

Neueste Artikel

Software aus dem Artikel

Steam

Kostenlose Online-Plattform für passionierte PC-Gamer

Steam
Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Vista, Win 8, Windows 10
Sprache:
Deutsch
Version:
v017
Leserwertung:
3.5/5