Tipp

3D-Schoner: Untergang der Titanic

Oliver W. Oliver W.

Die Titanic - der größte Luxusliner aller Zeiten. Vor kurzem war der Jahrestag des Untergangs - Grund genug, den beliebten 3D-Schoner heute mal ausnahmsweise kostenlos anzubieten.

Der Untergang der Titanic

Titanic 3D zeigt den puren Luxus der Titanic vor der Katastrophe, begleitet von feierlicher Musik. Plötzlich scheint etwas geschehen zu sein, das die Atmosphäre beeinflusst, denn alles wirkt so gespenstisch... Wie gewohnt ist der Schoner aus dem Hause Astro Gemini zwar schön designed, aber nicht mehr der Jüngste. Nix desto trotz kann er sich sehen lassen und punktet mit einem sinnvollen Optionsdialog zur Beeinflussung der wichtigsten Parameter für die Darstellung.

Aktivieren der kostenlosen Vollversion:

Die heutige Vollversion aktiviert sich während der Installation eigenständig. Dafür ist nur eine aktive Internetverbindung erforderlich. Zudem bietet das Setup die Installation des Software Informer an. Dieser ist für die Funktion der Vollversion nicht erforderlich. Bei einigen Sicherheitssoftwares können sowohl die Aktivierung der Vollversion, wie auch die Installation bzw. Ausführung des Software Informer, zu so genannten heuristischen Treffern führen. 24

Neueste Artikel