Tipp

Allied Force: Neuer Hightech-Jet für PCs

Shawn H Shawn H

Die Flugsimulation Falcon hebt demnächst generalüberholt ab - mit zusätzlichen Features und zeitgemäßer Grafik. "Falcon 4.0: Allied Force" erscheint am 1. August 2005 zum Preis von knapp 30 Euro.

"Falcon 4.0: Allied Force" simuliert die drei Versionen des legendären Düsenjets F-16 Fighting Falcon in noch nicht gekannter Detailtreue. Die hoch entwickelte Flugdynamik erlaubt den Spielern, eines der mächtigsten Kampfflugzeuge und seine Waffensysteme unter realistischen Bedingungen zu fliegen. In riesigen Szenarien kämpfen PC-Piloten im Balkan und über Korea Seite an Seite mit alliierten Truppen und Flugzeugen gegen feindliche Piloten und Bodenstationen, die sich durch verblüffend lebensechte Intelligenz auszeichnen. Die dynamische Kampagnen-Engine sorgt für einzigartige Missionen - jeder Einsatz unterscheidet sich von den vorhergehenden.

"Falcon 4.0: Allied Force" wird in Deutschland, Österreich und der Schweiz von Application Systems Heidelberg veröffentlicht. Das Spiel erscheint am 1. August 2005 in englischer Original-Version mit gedrucktem deutschen Handbuch. Empfohlener Verkaufspreis ist 29,99 Euro.

Neueste Artikel