Tipp

Bauen, Basteln, Bolzen: Freizeitspaß für Sims

Rainer W. Rainer W.

Ab Februar können Sims-Spieler auch bei ihren ganz persönlichen Interessen aus dem Vollen schöpfen – mit der Erweiterung "Die Sims 2 Freizeit-Spaß". Denn hier dreht sich alles um aktive Freizeitgestaltung.

Sims-Spieler können das Leben ihres virtuellen Charakters jetzt noch abwechslungsreicher gestalten. Möglich macht's das neue Erweiterungspack "Die Sims 2 Freizeit-Spaß", das bei uns ab dem 28. Februar in den Ladenregalen stehen soll.

Wie der Name schon verrät, können Spieler mit der Erweiterung die Freizeit ihres Sims mit Hobbys und anderen Aktivitäten ausfüllen. Sie gehen ihren persönlichen Vorlieben und Talenten nach - spielen Fußball, nehmen an Kochwettbewerben teil oder bedienen einen ferngesteuerten Hubschrauber. Tüftler können sich auch an eine alten Sportwagen zu schaffen machen, diesen restaurieren und dann damit herumflitzen. Fertigen die Sims hübsche Töpferwaren oder Kleider oder schreiben sie spannende Romane, können sie davon sogar ihren Lebensunterhalt bestreiten. So verbessern die Sims nicht nur ihre Fähigkeiten, sondern knüpfen auch neue Freundschaften.

"Die Sims 2 Freizeit-Spaß" erscheint auf DVD-Rom für den PC und soll zum Preis von 28,95 Euro zu haben sein.

Neueste Artikel