Tipp

Bilddateien in PDF umwandeln

Oliver W. Oliver W.

AnyPic JPG to PDF Converter wandelt Bilddateien verschiedener Dateitypen in das Portable Document Format um. Das tut er wahlweise mit einzelnen Dateien oder per Batch Conversion gleich mit einem ganzen Schwung Bilder.

JPG und andere in PDF umwandeln

Ob zum Archivieren, platzsparenden Versenden, oder für andere Anwendungsgebiete - der heute kostenlose AnyPic JPG to PDF Converter wandelt Bilder wie Fotos schnell und zuverlässig in PDFs. Dazu bringt der Konverter eine übersichtliche Programmoberfläche mit. Bilder platzieren Anwender hier einfach per Maus auf der Oberfläche, wenn gewünscht noch ein paar Details eingeben, starten. Umgewandelt werden entweder einzelne Dateien oder mehrere auf einmal. Dazu platziert man eben mehrere Bilddateien auf einmal oder nacheinander in der Konvertierungsiste und startet erst anschließend den Umwandlungsprozess. Die unterstützten Eingabeformate sind sehr vielfältigund würde den Rahmen hier sprengen. Man kann sich jedoch so gut wie sicher sein, dass das gewünschte Bild-/Fotoformat unterstützt wird.

Aktivieren der kostenlosen Vollversion:

Um die heutige Vollversion zu aktivieren, ist die Eingabe des Registrierungsschlüssels notwendig. Der liegt dem Download in einer separaten Textdatei bei. Bei bestehender Internetverbindung aktiviert sich die Vollversion allerdings zudem automatisch. Weiter bietet das Setup die Installation des Software Informer an. Dieses Tool ist für die Funktion der kostenlosen Vollversion nicht erforderlich. Bei einigen Virenscannern können sowohl Software Informer, wie auch die Aktivierung der kostenlosen Vollversion, zu so genannten heuristischen Treffern führen.

Neueste Artikel