Tipp

Bugfix-Update für Xnview

Oliver W. Oliver W.

Der Bildbetrachter erhielt ein Update auf Version 1.95.3 Über neue Funktionen dürfen wir uns nicht freuen, dafür auf eine ganze Menge Bugfixes. Besonders Nutzer mehrerer Anzeigegeräte werden aufatmen, da bislang immer mal wieder Probleme auf Dual-Screens bestanden, die nun behoben sein sollen. Auch der Fullscreenmodus wurde überarbeitet und soll nun nicht mehr für Hänger sorgen. Das restliche Changelog liest sich relativ technisch und skizziert hauptsächlich Änderungen tief unter der Haube. Eine ganze Reihe kleiner Änderungen, wie bspw. das Merken des Resize-Wertes fürs nächste Mal, versprechen aber wieder einmal, den kostenlosen Bildbetrachter noch eni wenig besser zu machen. Die 3 MB stehen auf unseren Servern zum Download bereit.

Neueste Artikel