Tipp

Bundesliga live: Sport1-Radio ist auf Sendung

Jan W. Jan W.

Heute ist es endlich so weit, die zweite Fußball-Bundesliga startet in die Saison 2013/2014. Pünktlich zum Saisonbeginn nimmt auch das Sport1-Radio den Sendebetrieb auf und bringt Livestreams der beiden höchsten deutschen Fußball-Ligen auf den Rechner.

Bundesliga live: Sport1-Radio ist auf Sendung

Seit heute morgen 7 Uhr strahlt das Sport1-Radio seine Sendung aus. Musik, Hintergrundberichte zum sportlichen Geschehen sowie Kurznachrichten allgemeiner Art bilden aktuell das Programm. Ab 15 Uhr rückt dann König Fußball in den Mittelpunkt und ab 18.30 Uhr berichten die Reporter von den Plätzen in Ingolstadt, Sandhausen sowie am späteren Abend vom Millerntor in St. Pauli. sport1fm2

Bundesliga Livestream: Sport1-Radio ist auf Sendung

Wer dem Vorgängersender 90elf nachtrauert, der dürfte sich erfreut darüber zeigen, dass zumindest ein Teil des Teams nun bei Sport1-Radio vor dem Mikro sitzt. Durchaus lobenswert: Auch Hand- und Basketball sollen bei dem Online-Radio zu ihrem Recht kommen. sport1fm So darf man also durchaus gespannt sein, wie der neue Sender seine Aufgabe meistert... Übrigens: Aus technischen Gründen führt der Link zu Sport1-Radio ausnahmsweise zu unserer Schwesterseite shareware.de.

Neueste Artikel