Tipp

Diese Anno 1602 Cheats muss der Spieler einfach kennen

Katharina V. Katharina V.

Mit den Anno 1602 Cheats kreiert der Zocker seine Siedlungen noch effektiver. Welche verschiedenen Cheats es gibt, erfährt der Gamer hier! Bei dem Spiel Anno 1602 geht es darum, Siedlungen aufzubauen, Handel mit anderen Mitspielern zu treiben und sich gegen Angreifer zu wehren. Dabei stehen die Gefechte jedoch nicht im Mittelpunkt, da es sich bei Anno 1602, welches hier gratis heruntergeladen werden kann, eher um ein Handelsstrategiespiel handelt.

Der schnelle Weg zu den praktischen Anno 1602 Cheats

Um zu cheaten müssen die Zocker zunächst den Cheat-Modus aktivieren. Das erlangen sie durch gleichzeitiges Drücken der Tasten [STRG]+[SHIFT]+[ALT]+[W]. Dadurch erscheint ein Eingabefeld, in welches 2061 eingegeben werden muss. Daraufhin geht der Spieler auf seinen Kontor und gibt "ß" ein. Nun ist der Cheat-Modus aktiviert und der Gamer kann seinen Kontostand sowie Rohstoff-Bestand ausbauen. Wer die erweitere Fassung spielt, der muss statt "ß" "a" drücken.

Die wichtigsten Anno 1602 Cheats rund um Rohstoffe und Gold

Da es bei diesem Strategiespiel hauptsächlich um die Errichtung von Siedlungen geht, sind die Anno 1602 Cheats rund um das Thema Gold und Rohstoffe auch die wichtigsten und nützlichsten. Mit ihnen kann der Zocker seine Siedlungen schneller aufbauen und zum Wachsen bringen sowie noch dazu die Wirtschaft ankurbeln. Um folgende Cheats zu aktivieren, muss der Anwender wieder die oben genannte Tastenkombination eingeben und eine der folgenden Endziffern für den jeweiligen Cheat eingeben. Bestätigt wird dieser Befehl wieder durch das Drücken der Taste "ß" (beziehungsweise "a"). Anno 1602 Cheats

Schneller, besser und effizienter das Game Anno 1602 spielen

Oftmals ist das Spiel en wenig langsam und langatmig. Aber auch hier können die Anno 1602 Cheats Abhilfe schaffen, denn es gibt jeweils einen Cheat der das Spiel um das Achtfache beschleunigt und einen, um alle unterschiedlichen Missionen gleichzeitig freizuschalten. Um das Spiel eindeutig zu beschleunigen muss der Zocker die Tastenkombination [STRG]+[F8] eingeben. Daraufhin spielt der Gamer acht Mal schneller und der Aufbau geht um einiges besser voran als sonst. Um alle Missionen freizuschalten muss der Spieler über das Installationsverzeichnis des Spieles Anno 1602 gehen und die Text-Datei "GAME.DAT" suchen. In deren Volumen-Zeile ändert er dann den Wert auf "-750, 0, -580". Nun müsste der Spieler im Einzelspieler-Modus alle Missionen freigeschaltet bekommen. ** Die Anno 1602 Cheats für ein schöneres Spielerlebnis** Auch wenn das Spiel durch die Cheats natürlich um einiges einfacher wird, lohnt es sich, diese während des Spiels ab und an zu aktivieren, denn: Sie können die Langatmigkeit aus dem Spiel entfernen, die Wirtschaft aufblühen lassen und alle Missionen gleichzeitig spielbar machen. Dadurch kostet der Zocker Anno 1602 erst richtig aus und erhält sogar noch mehr Einfluss auf seine Siedlungen, da er die Rohstoffe ja händisch aussucht.

Neueste Artikel