Tipp

Don't Angry: Emotionsreicher Würfelspaß

Shawn H Shawn H

In der witzigen "Mensch ärgere Dich nicht"-Variante "Don't Angry" von Purple Hills müssen Spieler ihr Würfelglück unter Beweis stellen. Die PC-Umsetzung des Brettspiel-Klassikers ist ab sofort für fünf Euro zu haben.

Wer kennt nicht das bekannte Brettspiel "Mensch ärgere Dich nicht" und die damit verbundenen Emotionen. Publisher Purple Hills fordert Spieler mit der PC-Umsetzung "Don't Angry" nun heraus, ihr Glück auch am heimischen Computer auf die Probe zu stellen.

Dabei gilt es, in einem gnadenlosen Match gegen bis zu drei Freunde oder gewitzte Computer-Gegner zu würfeln. Auf dem Weg zum Ziel müssen Spieler manche Überraschungsfelder überqueren. Diese bringen ihn allerdings nicht immer schneller ans Ziel.

Weitere Spielmodi wie Raketen und Adrenalin sollen zusätzlich für Abwechslung sorgen und noch mehr Spaß ins Spiel bringen. Wer sich lieber im Dschungel oder in der Wüste ärgern möchte, kann auch unter Palmen gegen seine Gegner antreten. Letzten Endes kommt es jedoch nur auf eins an: Als Erster ans Ziel zu kommen und die Gegner ohne Gnade zu schmeißen. Auf dem Weg dorthin ist nicht nur Taktik, sondern auch eine gute Portion Glück gefordert.

Die witzige "Mensch ärgere Dich nicht"-Variante "Don't Angry" ist ab sofort zum Preis von 4,99 EUR im Handel erhältlich.

Neueste Artikel