Tipp

Dougie Lampkin: Abwechslungsreiche Motorrad-Challenge

Oliver W. Oliver W.

In "Dougie Lampkin's Trial Challenge" muss der Spieler komplexe Hindernis-Kurse meistern. Im Free Play-Modus kann trainiert werden, im Championship-Modus gibt es verschiedene Level.

Der ehemalige Trial-Weltmeister Dougie Lampkin gab dem diesem Spiel aus der Funbox-Serie seinen Namen. Dem Spieler steht dabei eine abwechslungsreiche, riskante und gefährliche Motorrad-Challenge bevor.

Der Anwender muss versuchen, die komplexen Hindernis-Kurse fehlerlos zu meistern. Im Free Play-Modus kann der Nutzer die immer schwieriger werdenden Strecken trainieren oder einfach ein paar Stunts ausprobieren. Mit der Replay-Funktion kann der Spieler die verrücktesten Stunts noch einmal anschauen. Im Championship-Modus muss er dann sein ganzes Können unter Beweis stellen. Hat der Spieler eine Strecke vernünftig abgeschlossen, steht ihm ein neues Level zur Verfügung. Das PC-Spiel kostet 9,99 Euro.

Neueste Artikel