Tipp

Downloader und Converter für Dailymotion Videos

Oliver W. Oliver W.

Summa sumarum 50 Gratistools bietet DVDVideoSoft mittlerweile an. Dabei stehen die Video Downloader in der Usergunst ganz oben. Neu hinzugekommen ist vor kurzem der Dailymotion Downloader.

Downloader und Converter für Dailymotion Videos

Der neue Free Dailymotion Download präsentiert sich in gewohnter Manier wie die übrigen DVDVideoSoft-Download-Tools. Die Benutzeroberfläche und die Funktionen wurden beibehalten, sodass man sich im Handumdrehen zurechtfindet. Anwender fügen einfach einen Video-Link aus Dailymotion im Downloader ein, legen die Ausgabequalität fest und betätigen den Download-Button - schon beginnt die Übertragung. Heruntergeladen werden einzelne Videos, Playlisten, Benutzerkanäle und Feeds. Außerdem saugt man mit einem Klick die Top 10 der angesagtesten Clips des Landes. Das kostenlose Free Dailymotion Download speichert Videos als AVI, MP4 oder WMV und extrahiert zudem auf Wunsch die Audiospur als MP3-Datei. Der Downloadlink findet sich wie immer am Ende des Artikels. dvdvideosoft free dailymotion download screenshot

Weitere News von DVDVideoSoft

Zudem hat DVDVideoSoft mehrere Updates zum Download freigegeben. Dabei wurden die unterstützten Formate erweitert. Klickt man nun zum Beispiel im Free YouTube to MP3 Video Converter auf die Formatauswahl, steht eine neue Option "Original" bereit. Diese Voreinstellung sorgt nun dafür, dass Anwender die bestmögliche Audioqualität erhalten, indem einfach die originale Audiospur ohne Umwandlung extrahiert wird. Free YouTube to MP3 Video Converter Eine weitere Verbesserung betrifft die Browser Addons für den Video-Download. Diese Browser-Addons wurden bereits vor einiger Zeit von den DVDVideoSoft-Entwicklern für die Systeme Chrome, Firefox und Internet Explorer veröffentlicht. Nun liegt ein solches Addon auch für Opera vor. Anwender, die das Addon verwenden möchten, ziehen das Plugin nur in die Erweiterungsliste von Opera, um es zu installieren. Alle Tools sind übrigens auch im Free Studio von DVDVideoSoft enthalten. Free Studio vereint derzeit 50 Windows-Programme zum Thema Multimedia, die alle völlig kostenfrei zur Verfügung stehen, die gleiche Oberfläche nutzen und auch für PC-Einsteiger leicht zu bedienen sind.

Neueste Artikel