Tipp

Endlich kommt die Betaversion von Battlefield Hardline!

Katharina V. Katharina V.

Vom 3. Bis zum 8. Februar 2015 kann endlich die neue Betaversion von Battlefield Hardline ausgetestet werden. Hier erfahren, wo und wie das geht. Die Betaversion von Battlefield Hardline kommt mit drei spannenden Mehrspieler-Modi auf den Rechner. Dazu holt sich der Zocker das Spiel für den PC über Origin, welches hier kostenlos heruntergeladen werden kann. Des Weiteren steht das Game auch für die Xbox One und 360 sowie für die Play Station 3 und 4 zur Verfügung.

Drei actiongeladene Mehrspielermodi der Betaversion von Battlefield Hardline

Den Herstellern zufolge ist Battlefield Hardline durch verschiedene neue Extras das schnellste Battlefield Game überhaupt. Dafür wurde mehr Augenmerk auf die verschiedenen Verfolgungsjagden und den entsprechenden Fahrstil gelegt. In dieser Betaversion von Battlefield Hardline geht es nun darum, das Game-Play von den Fans testen zu lassen, um dem Spiel den letzten Schliff zu verpassen.

Battlefield hardline 1.1
" class="pull-left
Insgesamt gibt es auf zwei Karten, nämlich Staubwüste und Downtown und drei verschiedene Spiele-Modi für Mehrspieler-Missionen:

  • Der Hotiwre-Mission: Das schnellste der Spiele, da Kriminelle versuchen, wertvolle Autos zu stehlen und es viele Verfolgungsjagden gibt
  • Der Conquest-Mission: Eine extra-spannende Mission für bis zu 64 Spielern gleichzeitig.
  • Die Bank-Mission: Eine Gruppe von Gangstern will eine Bank überfallen und die Polizei muss sie stoppen. Hier entscheidet sich der Spieler, auf welcher Seite des Gesetzes er spielen möchte. Battlefield Hardline 2.2

Der neue Hack-Modus für mehr Spannung bei der Betaversion von Battlefield Hardline

Egal, ob auf Seiten der Polizei oder auf Seiten der Kriminellen: Es gibt einen neuen Hack-Modus, durch welchen die Spieler Überwachungskameras auswerten sowie Kontrolle über diese übernehmen können. Im folgenden Trailer für Battlefield Hardline bekommt der Gamer schon mal einen tollen Vorgeschmack auf die verschiedenen Funktionen und Modi des endgültigen Spiels:

Wissenswertes über Battlefield Hardline

Auch wenn der letzte Feinschliff noch fehlt, so gibt es dennoch schon eine Reihe an feststehenden Neuerungen bei Battlefield Hardline. So wird es neben den altbekannten Gegenständen 30 neue Gadgets und Waffen geben, mit denen das Game-Play noch actiongeladener und spannender wird. Zusätzlich wird die Fahrtechnik immer bedeutender bei dem Spiel. Echte Battlefield-Fans werden sich die Woche vom 3. Bis zum 8. Februar für die Betaversion von Battlefield Hardline schon rot im Kalender angestrichen haben, doch auch Neuanfänger werden dem neusten Spiel von Battlefield durch die verschiedenen Möglichkeiten des Spielens und dem schnellen Game-Play begeistert sein. Es handelt sich dabei einfach um ein Kultspiel, welches von den Herstellern mit immer mehr Hintergrundstories und Action-Elementen erweitert wird, um es noch besser zu machen.

Neueste Artikel