Tipp

Erste Hilfe! Delta Search entfernen aus Chrome

Freeware.de Redaktion Freeware.de Redaktion

Delta Search entfernen aus Chrome setzt die Browsereinstellungen wieder auf gewohnte Parameter. Hier mehr erfahren und die nervige Toolbar loswerden! Obwohl der Browser im Google Chrome Download noch nicht lange im Internet kursiert, hat er dank seiner Schnelligkeit und seiner minimalistischen Oberfläche schon sehr viele Nutzer. Der Browser lässt sich sehr gut und einfach mit jeglicher Software aufrüsten, die jedoch auch Schaden anrichten kann und sich im schlimmsten Fall sehr schwer entfernen lässt. Auch die Toolbar Delta Search gehört zu den eher problematischen Programmen, daher sollte man Delta Search entfernen aus Chrome.

So geht es: Delta Search entfernen aus Chrome

Wenn neue Software installiert wird, ist es von Vorteil, wenn Nutzer bei der Installation sehr genau hinschauen, was gerade installiert wird. Unerwünschte Programme stören nicht nur den Programmablauf, sondern verstopfen auch den PC langfristig. Delta Search ist eine hartnäckige Software, die beispielsweise die Standardsuche von Google Chrome verändert und eigene Ergebnisse anzeigt. Auch die Startseite wird verändert. Delta Search entfernen aus Chrome geht mit diesem Guide ganz einfach. Delta Search entfernen aus Chrome

Die Voraussetzungen für den Browser

Wer Chrome benutzen möchte, benötigt einen Windows-Rechner mit Windows XP SP 2 oder besser, einen Mac mit OS X 10.6 oder besser auch einen Linux-Rechner. Zusätzlich wird ein Intel-Prozessor empfohlen, der außerdem 512 MB RAM aufweist. Auch 350 MB freier Festplattenplatz sollten vorhanden sein. Chrome lässt sich auch auf mobilen Geräten installieren.

So wird die zuverlässig Delta Search bei Chrome entfernt

1. Schritt: Zuerst muss das Chrome-Menü geöffnet werden, das sich in der rechten oberen Ecke befindet. Das Menü öffnet sich mit einem Mausklick. Danach kann die Option "Einstellungen" angeklickt werden. 2. Schritt: Links wird nun die Option "Erweiterungen" angewählt. Im rechten Bereich erscheinen nun alle installierten Erweiterungen. Hier muss nun die "Delta Toolbar" gesucht werden. Anschließend genügt ein Klick auf den Mülleimer und die Delta Toolbar wird mit einem Mausklick dauerhaft entfernt. Nachdem der Browser nun neu gestartet wurde, wurde die Toolbar komplett entfernt.

Neueste Artikel