Tipp

Erster Trailer zu Lara Croft Tomb Raider: Legend

Oliver W. Oliver W.

Eidos hat den ersten Trailer des neuen Spiels mit Lara Croft veröffentlicht. Neuer Titel und Style der bekanntesten Computer- und Videospiel-Ikone stehen schon seit längerem fest.

"Lara Croft Tomb Raider: Legend" ist laut Hersteller Eidos eine deutliche Weiterentwicklung, die gleichzeitig auf die Werte eines starken Charakters und auf ein spannungsgeladenes Gameplay setzt. Crystal Dynamics soll das größte Entwicklungsteam in der Geschichte von Tomb Raider zusammengestellt haben und konnte Toby Gard, den Schöpfer von Lara Croft, als "Lead Character Designer" verpflichten. Jetzt kann man sich mit einem Trailer von der Sache überzeugen.

"Tomb Raider: Legend" belebt die athletische, intelligente und attraktive Abenteurerin, die weltweit die Herzen der Spieler gewann. Lara wird durch aufwendig animierte Gesichtsausdrücke, Bewegungen und Fähigkeiten neu zum Leben erweckt. Ein Arsenal an modernem Equipment, wie zum Beispiel ein magnetischer Enterhaken, ein Fernglas, Splittergranaten, eine Personal-Lighting-Vorrichtung und ihre Kommunikations-Ausrüstung ermöglichen offensichtlich ein völlig neuartiges Spieleerlebnis.

Die Veröffentlichung von "Tomb Raider: Legend" ist für PlayStation 2, PC und Xbox vorgesehen. Ein bisschen Geduld ist allerdings noch nötig. Wann es das Spiel bei uns geben wird, ist noch unklar.

Neueste Artikel