Tipp

Eulemberg-Webseite ist online

Shawn H Shawn H

WalkOn bringt im April 2006 seine Spiele-Adaptation der Comic-Reihe "Martin Mystere" in die Läden. Fans finden auf der neuen Homepage von "Das Eulemberg-Experiment" Informationen und Downloads zum Spiel.

Ab sofort ist die "Eulemberg"-Website online. Fans des Comic-3D-Adventures finden unter www.das-eulemberg-experiment.de umfassende Informationen über das Spiel, seine Story sowie News, Downloads und eine Bildergalerie. Im "Eulemberg-Experiment"-Forum besteht die Möglichkeit, sich mit anderen Spielern auszutauschen.

Das Abenteuerspiel vom Duisburger Unternehmen WalkOn media publishing wird voraussichtlich Anfang April 2006 erscheinen. Es vereint eine klassische Maus-Adventure-Steuerung mit moderner 3D-Grafik und detailreichen Bildern. Hinzu kommen Echtzeit-Videos, die die Geschichte weitererzählen.

"Das Eulemberg-Experiment" basiert auf der Comic-Reihe "Martin Mystere", deren erster Band 1982 veröffentlicht wurde. Die Geschichte um den Wissenschaftler Adam Quinn kam bereits in verschiedenen Comics und TV-Serien zum Einsatz. In der Spiele-Adaptation tritt der Abenteurer gemeinsam mit seinem Begleiter Iashi und seiner Verlobten Laura gegen den bösen Doktor Faustus an. Mit Hilfe seines Wissens über Jahrtausende alte Mystik und seinem kriminologischen Gespür muss er die Pläne seines Gegenspielers vereiteln.

Neueste Artikel