Tipp

Freie Auswahl: Software-Buffet mit Multimedia-Programmen

Jan W. Jan W.

Online Media Technologies Ltd. bietet die mehr als 20 Multimediaprogramme seiner AVS4YOU-Reihe jetzt nach dem Buffet-Prinzip als Komplettauswahl an. Man bezahlt einmal und kann dann alle Anwendungen nutzen – ein lebenslanges Abo gibt es für 59 Dollar.

Softwareanbieter Online Media Technologies Ltd. hat sich bei dem neuen Vertriebsmodell für seine Multimedia-Software vom Konzept eines Hotelbuffets inspirieren lassen. Wie man dort einmal zahlt und dann essen kann, was man möchte, kann man auch bei den AVS4YOU-Programmen nach einmaligem Kauf beliebig auswählen und nutzen. Angeboten werden mehr als 20 Audio- und Video-Programme zum Bearbeiten, Konvertieren, Aufzeichnen und Verwalten von Multimediadateien. Dazu gehören neben verschiedenen Editoren auch Programme zum Rippen und Brennen von CDs oder DVDs sowie Konverter, mit denen man mobile Abspielgeräte wie Handys, iPod oder PSP mit multimedialen Inhalten versorgen kann.

Es werden zwei verschiedene Lizenzmodelle angeboten: Das Jahres-Abonnement für 29 Dollar ermöglicht die Nutzung aller auf avs4you.com angebotenen Programme für ein Jahr. Für 59 Dollar erhält man dagegen lebenslangen Zugriff auf alle Programme inklusive aller Updates und neu hinzukommender Software. Die zum Download angebotenen Testversionen können mittels der erworbenen Registrierungsnummer freigeschaltet werden. Sie lassen sich anschließend ohne Einschränkungen nutzen.

Neueste Artikel