Tipp

Gewinnspiel: iPhone Datenrettung mit Dr. Fone

Oliver W. Oliver W.

Hat man mal ein paar Daten zuviel vom iGerät gelöscht, kann nur noch der Datendoktor helfen: Dr. Fone stellt gelöschte Daten von iPhone, iPod und iPad mit ein paar Klicks wieder her - auch ohne Backup. Wir konnten Gratislizenzen für unsere Besucher sichern.

Gelöschte Daten von iOS-Geräten wiederherstellen

Ob versehentlich gelöschte Fotos oder SMS, voreilig entfernte Kontaktdaten, oder abhanden gekommen Anruflisten und Memos - sind die Daten erstmal von iPhone, iPad oder iPod gelöscht, ist guter Rat teuer. Auch bei einem vergessenen Passwort schaut man erstmal in die Röhre, genauso wie nach einem Datenverlust durch einen Jailbreak bzw. Zurücksetzen auf den Werkszustand. Zwar gibt es die Möglichkeit zur iPhone Datensicherung mit iTunes, doch wie es Murphy nun mal vorschreibt, liegt die letzte Sicherung vermutlich schon ein paar Tage zu lang zurück. dr fone shot1dr fone shot2 Solange die Hardware an sich noch in Ordnung ist, kann Dr.Fone hier behilflich sein. Auf iPhone 4/3GS, iPad und iPod Touch 4 rettet der Datendoktor nach vorherigem Scan alle wiederherstellbaren Daten. Dazu zählen Kontakte, Anruflisten, Notizen, Nachrichten inklusive Anhang, Kalender, Erinnerungen sowie Lesezeichen, aufgezeichnete oder gestreamte Fotos und Videos oder Sprachnotizen. Auf iPhone 5, iPhone 4S, iPad mini, iPad mit Retina Display oder iPad 2 sowie iPod touch 5 fällt die Wiederherstellung von Mediendaten wie Fotos und Videos leider flach. Nix desto trotz steht auch hier die Recovery von Nachrichten, Notizen, Erinnerungen, Kalender, Lesezeichen, Kontakten und Anruflisten auf dem Speiseplan. Sind die Daten wegen eines vergessenen Passworts nicht mehr verfügbar, muss das iGerät allerdings vorher mindestens einmal mit iTunes verbunden gewesen sein.

Mitmachen und gewinnen: Dr. Fone Datenrettung für iPhone, iPad und iPod

dr fone boxInteressierte Anwender können sich nun vier mal eine Lizenz des Datenretters für das kleine i sichern. Zur Teilnahme schreiben Sie uns einfach eine Mail - bis spätestens 31. August 2013, 24.00 Uhr. Die erforderlichen Daten sowie den zugehörigen Gewinncode finden Sie
" class="pull-left" />Interessierte Anwender können sich nun vier mal eine Lizenz des Datenretters für das kleine i sichern. Zur Teilnahme schreiben Sie uns einfach eine Mail - bis spätestens 31. August 2013, 24.00 Uhr. Die erforderlichen Daten sowie den zugehörigen Gewinncode finden Sie

Neueste Artikel