Tipp

Glider: Riesige Schlachten und rasante Action

Oliver W. Oliver W.

Das Actionspiel "Glider" soll Ende August in den Handel kommen. Das rasante Flugspiel bietet spannende Verfolgunsjagden im Multiplayermodus und viele abwechslungsreiche Spielwelten.

Knallharte Kämpfe, spannende Verfolgungsjagden, riesige Schlachten im Multiplayermodus: Das Actionspiel "Glider" kündigt sich mit vielversprechenden Features an. Publisher dtp hat nun den extravaganten Titel des jungen Teams REVOgames unterzeichnet. Der Titel soll Ende August erscheinen und im Preisbereich von 15 bis 20 Euro angeboten werden.

In "Glider" steigt der Spieler in einen von fünf Raumgleitern und jagt damit durch fünf abwechslungsreiche, riesige Spielwelten, in denen er sich frei bewegen kann. In den Spielwelten muss der Spieler nicht nur Gegner vom Himmel holen, wofür er ein Arsenal an sieben Waffensystemen und fünf Defensiv-Items hat. Er muss auch frei im Raum schwebende Bälle aufsammeln und mit ihnen durch ein Tor fliegen, um Punkte zu sammeln. Gegner können ihn abschießen und die Bälle selbst einsammeln, oder mit dem "Grabber"-Item die Bälle stehlen. Das alles bei atemberaubender Geschwindigkeit.

Neueste Artikel