Tipp

Gratis-Game am Samstag: Sky Aces

Oliver W. Oliver W.

Im heutigen Gratis-Spiel schreiben wir ungefähr die Mitte des 20.Jahrhunderts. Heftige Schlachten zu Boden werden begleitet von waghalsigen Luftgefechten. Und der geneigte Samstags-Daddler findet sich natürlich wie immer mittendrin. sky-aces-world-war-ii-shot1sky-aces-world-war-ii-shot2sky-aces-world-war-ii-shot3 Mitten im zweiten Weltkrieg müssen wir heute unser Können als Kampfpilot unter Beweis stellen. Dazu können wir uns aus 25 originalgetreuen Flugzeugtypen bedienen, die sich zum Glück aber um einiges leichter fliegen lassen als damals.

Drei verschiedene Schwierigkeitsstufen, Trainingsflüge und die automatische Anpassung von **Sky Aces: World War II **auch an langsamere Computer unterstützen dabei zusätzlich beim maximalen Flugerlebnis.

Heute tobt der Schneesturm draußen vor der Tür - doch zum Glück nicht auf dem Schlachtfeld. Flieger, grüß mir die Sonne..

Neueste Artikel