Tipp

Hannover vs. Madrid und Schalke vs. Bilbao: Livestream kostenlos

Jan W. Jan W.

Während Hannover 96 trotz der Niederlage gegen die Madrilenen nicht völlig chancenlos sein sollte, bräuchten die Knappen schon ein mittleres Wunder, um den Einzug in das Halbfinale der Europa League noch zu schaffen. Ob es den beiden Bundesliga-Clubs gelingt, die nächste Runde zu erreichen, wird sich heute, Donnerstag, 05.04., ab 21.05 Uhr zeigen.

Hannover vs. Madrid und Schalke vs. Bilbao: Livestream kostenlos

elstreamZwar überträgt kabel eins beide Begegnungen im Free-TV und in Konferenzschaltung, wer sich aber damit konfrontiert sieht, dass ja auch noch Heidi Klums Topmodels über die Laufstege stöckeln, greift zum Europa League Livestream der Sportsendung ran. Zudem richtet sich der Stream an Fans der 96er, denen Schalke herzlich egal ist - und umgekehrt, denn beide Partien werden separat übertragen. Zum Europa League Livestream - ran

Livestream kostenlos: Hannover vs. Madrid und Schalke vs. Bilbao

myp2pWer kein ausgemachter Fan des deutschen Sportreporterwesens ist, sollte MyP2P als alternative Quelle für Livestreams in Betracht ziehen. Die kostenlose Web App stellt Links zu verschiedenen Videostreams zur Auswahl. Hier finden sich meist auch Livestreams aus dem Ausland. Die Qualität der Streams schwankt allerdings mitunter. Zu MyP2P

Live bei 90elf: Hannover vs. Madrid und Schalke vs. Bilbao Audiostream

90elfAuch Deutschlands Fußball-Radio 90elf überträgt das Spiel der Schalker in Bilbao live und in voller Länge. Kostenlos und direkt im Browser verfolgt man hier das Ringen der Königsblauen um den Einzug in das Halbfinale der Europa League. Zum 90elf LiveStream Daumen drücken lautet ab 21.05 die Devise - weder Schalke noch die Roten aus Hannover stehen vor leichten Aufgaben!

Neueste Artikel