Tipp

Heute kostenloses Detektiv-Adventure: Hope Springs Eternal

Rainer W. Rainer W.

"Hope Springs Eternal" ist mit seinem über 400 MB ein echtes Schmankerl für Freunde von Adventures. Das Game aus der "Carol Reed Mystery"-Reihe wird aus der Ego-Perspektive gespielt und verspricht stundenlangen Spielspaß mit toller Grafik!

Die Story spielt in Schweden, wo die aus England stammende Detektivin Carol Reed im Haus ihrer Freundin Lovisa wohnt. Größere Aufträge sind bislang ausgeblieben - doch dann kommt ein Telefonanruf, der alles ändert. Eine Frau sucht ihre Arbeitskollegin Anna, die sich schon einige Tage merkwürdig benommen habe und nun verschwunden sei.

Carol macht sich auf zu Annas Wohnung und entdeckt dort erste Hinweise...

Wichtig zu wissen: Spielsprache ist englisch!

Neueste Artikel