Tipp

Hörbuch-Download: Audible schenkt Neukunden iPod shuffle

Oliver W. Oliver W.

Beim Abschluss eines Jahresabos bei dem Hörbücher-Downloadportal Audible.de gibt es nun einen iPod shuffle gratis dazu. Interessierte können das Angebot zuvor testen und zwei Hörbücher gratis herunterladen.

Noch bis 15. Mai läuft bei Audible, dem Downloadportal für Hörbücher und Audiomagazine im Internet, eine Promotionaktion, bei der Neukunden beim Abschluss eines Jahresabos den MP3-Player iPod shuffle von Apple gratis dazu erhalten. Auf seinen 512 Megabyte Speicherplatz lassen sich laut Audible mehr als 40 Stunden Hörbücher und Audiomagazine unterbringen.

Diese ursprünglich bis Ende April begrenzte Werbeaktion wird nun bis zum 15. Mai 2005 verlängert. Bisher habe sich das Angebot als erfolgreich erwiesen, so haben sich laut Audible.de innerhalb von zwei Wochen bereits über 1000 Neukunden für ein Jahresabo inklusive iPod Shuffle entschieden.

Mit dem Abo kann der Kunde jeden Monat zwei Hörbücher seiner Wahl aus dem Angebot von Audible.de herunterladen, wobei auch eine Auswahl englischer Bücher zur Auswahl steht. Das Hörbuchangebot kann für einen Monat unverbindlich und kostenlos getestet werden. In diesem Zeitraum kann man sich zwei Hörbücher nach Wahl aus dem gesamten Angebot herunterladen. Nach dem Testmonat kann entweder das Monatsabo für 14,95 Euro monatlich fortgesetzt oder das Angebot gekündigt werden. In diesem Fall entstehen keine weiteren Kosten.

Neueste Artikel