Tipp

In eigener Sache: Freeware.de sucht Unterstützung

Oliver W. Oliver W.

Es geht aufwärts: Freeware.de erfreut sich großer Beliebtheit bei Nutzern im deutschsprachigen Raum. Um auch weiter aktuell bleiben zu können suchen wir nun zur Unterstützung unseres Teams einen weiteren Mitarbeiter für die Pflege des Softwarebestands unseres Downloadnetzwerks.

Anforderungen

Du bist geübt im Umgang mit Internet und Suchmaschinen und verfügst über ein gesundes Basiswissen in Sachen Software. Das bedeutet, Du bist software-affin und kennst nicht nur Microsoft Office, sondern auch kleine Tools mit speziellem Einsatzgebiet und scheust Dich nicht davor, auch mal zu testen. Ausserdem verfügst Du über eine gesunde Portion Autodidaktik und ein einwandfreies Sprachgefühl. Auch ein eigener Computer und eine schnelle Internetleitung sind erforderlich.

Aufgaben

Primär geht es um das Pflegen des Bestands unserer Downloadportale sowie die ständige Erweiterung desselben. Das bedeutet: Augen und Ohren offenhalten, unser Update-System betreuen und bei Neuerscheinungen entsprechende Einträge in unserem CMS anlegen sowie Beschreibungen texten und einpflegen.

Einsatzort

Zuhause. Du arbeitest nach einer Einarbeitungsphase im Home Office.

Bezahlung

Als Gegenleistung für Deine Dienste erhälst Du Lob und Anerkennung sowie steigendes Ansehen im Unternehmen. Zusätzlich bekommst Du monatlich einen festen Betrag von uns überwiesen, über den wir noch im Detail sprechen müssen.

Kontakt

Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit allem was dazu gehört wünschen wir uns per eMail an: kontakt {at} shareware {dot} de.

Neueste Artikel