Tipp

Kane & Lynch kommt Ende November

Rainer W. Rainer W.

Ab dem 23. November können Spielefans in das spannungsgeladene Actionspiel "Kane & Lynch: Dead Men" eintauchen, in dem die Geschichte zweier Männer erzählt wird, die eine explosive Partnerschaft eingehen.

Eidos hat den offiziellen Release-Termin für "Kane & Lynch: Dead Men" bekannt gegeben: Ab dem 23. November soll das mit Spannung erwartetet Spiel von IO Interactive, den Machern der "Hitman"-Serie, im Handel erhältlich sein. Der Titel erscheint für den PC, die Xbox 360 und die PlayStation 3.

Zudem wurden neue Details zum Multiplayermodus "Fragile Alliance" bekannt. In diesem können sich Onlinespieler ganz in den Dienst ihres Teams stellen oder ihren Mitspielern in den Rücken fallen, um ihre eigenen Interessen zu verfolgen. Die bis zu acht Spieler treten in Überfallszenarien zunächst gegen die Polizei an. Anschließend muss jeder selbst entscheiden, wie er sich verhält. Ziel ist es, die Beute zu stehlen und den Fluchtpunkt zu erreichen. Gewinner ist, wer mit der meisten Beute entkommt. Wie und wann er handelt, bleibt jedem selbst überlassen.

"Kane & Lynch: Dead Men" erzählt die Geschichte zweier Männer, die sich im Todestrakt treffen und eine explosive Allianz eingehen. Der eine ist ein gescheiterter Söldner, der andere ein unberechenbarer Psychopath. Nun sehen sie sich gezwungen, gemeinsam auf eine chaotische Reise zu gehen, wobei ihr gegenseitiges Misstrauen jeden ihrer Schritte prägt.

Wer ausführliche Informationen zum Spiel, den Charakteren oder Trailer sucht, wird auf der Webseite www.kaneandlynch.com fündig. Für den Meinungsaustausch mit anderen Spielern steht ein Forum zur Verfügung.

Neueste Artikel