Tipp

Load and help 2013: Kostenloses Office plus Sonderbonus

Oliver W. Oliver W.

Auch in diesem Jahr spendet SoftMaker wieder bare Münze für jeden SoftMaker Free Office-Download. Doch diesmal gibts neben dem kostenlosen Officepaket noch mehr - bis zum 24.12.2013.

Load and help 2013: Kostenloses Office plus Sonderbonus

Bereits seit einigen Jahren tut SoftMaker mit der Load and Help-Aktion zum Jahresende Gutes: Für jeden Download des kostenlosen Officepakets spendet der Softwarehersteller einen Fixbetrag an Hilfsprojekte. In diesem Jahr kommt sogar noch ein weiteres Leckerli dazu.

Kostenlose Fonts zu Weihnachten

Mit dem Fontpaket **Elegante Weihnachtsschriften** stehen sage und schreibe 55 kostenlose Schriftarten zum Einsatz mit jedem beliebigen Programm bereit. Auch den Download der Gratisschriften vergütet SoftMaker mit einer Spende im Rahmen von Load and Help.

Schnell zugreifen

Die Load and Help-Aktion endet am 24.12.2013. Deshalb sollte jeder, der sich den Download eventuell sichern möchte, am besten sofort zugreifen. Einfacher ist Gutes tun nur selten! load and help 2013 banner 600px

Neueste Artikel