Tipp

Logos und Buttons selbst gemacht

Jan W. Jan W.

Mit dem Sothink Logo Maker zeichnet man intuitiv und mit wenigen Mausklicks sein eigenes Signet für den beruflichen oder privaten Gebrauch. Das Zeichenprogramm eignet sich aber genauso gut zum Gestalten von Buttons und anderer grafischer Elemente für Webseiten.

Vorlagen zum freien Bearbeiten

Zu diesem Zweck bietet Sothink Logo Maker eine ganze Reihe von mitgelieferten Vorlagen zum freien Bearbeiten. Außerdem enthält das Grafiktool eine umfangreiche Sammlung an Symbolen zum Einbauen. Wem diese Templates nicht ausreichen, der kann zusätzlich eigene Dateien im SWF-Format importieren und verwenden.

Effekte für Farbe und Text

Für das gewisse Etwas bietet Sothink Logo Maker eine Vielzahl von Effekten für Farbe und Text. Diese passt man dank der komfortablen Handhabung des Tools ohne große Schwierigkeiten ganz an seine eigenen Bedürfnisse an. logo-maker

Neueste Artikel