Tipp

Mahjongg 3 in neuem Gewand

Shawn H Shawn H

Mit neuem Look und zusätzlichen Features präsentiert Publisher Purple Hills seine Neuauflage des asiatischen Tradition-Spiels "Mahjongg". Darin müssen Spieler einen Aufbau von Steinen nach und nach abräumen.

"Mahjongg" ist wohl eines der bekanntesten Spiele aus der asiatischen Alltagskultur. Dabei gilt es, zwei jeweils zusammengehörige, freiliegende Spielsteine zu finden und nach und nach das Spielfeld zu leeren.

Publisher Purple Hills veröffentlicht nunmehr die dritte Auflage seiner PC-Version. Die CD-ROM wurde mit zahlreichen neuen Features aufgewertet und grafisch aufgepeppt. So bringt "Mahjongg 3" eine 3D-Umgebung, unzählige Steinaufbauten, wählbare Hintergründe und ausgefallene Steinmotive mit.

20 Vollversionen mit verschiedenen Schwierigkeitsstufen sollen sowohl Einsteiger als auch hartgesottene Profis vor neue Herausforderungen stellen. Spieler haben außerdem die Möglichkeit, in Matches gegen bis zu zwei weitere Spielgegner anzutreten. Dann geht es darum, das Feld schnellstmöglich abzuräumen.

"Mahjongg 3" ist ab sofort für 7,99 Euro im Handel erhältlich.

Neueste Artikel