Tipp

Microsoft Chef Ballmer während Veranstaltung mit Eiern beworfen

Oliver W. Oliver W.

Während einer Veranstaltung zur Vorstellung einer von Microsoft unterstützten Initiative in der Budapester Universität wurde Microsoft-Boss Steve Ballmer mit Eiern beworfern. Gleich mehrere Kameras haben den Vorfall eingefangen. Der in ein Shirt mit der eindeutigen Aussage "Microsoft = Korruption" gekleidete 'Attentäter' machte Ballmer eine Vereinbarung der ungarischen Regierung mit Microsoft zum Vorwurf. Microsoft würde dem Land wichtige Steuergelder stehlen, Ballmer solle sie zurückgeben. Und schon flogen die Eier. Sehen Sie selbst...

Der MS-Chef rettete sich hinter ein Rednerpult und konnte allen 'Geschossen' ausweichen. Nachdem der erste Schreck verflogen war, konnte er dann auch wieder scherzen. Geholfen hat alles nix, das Geld bekommt die ungarische Regierung wohl nicht wieder..

Neueste Artikel