Tipp

MP3 Download & mehr: Multimedia-Downloader heute gratis

Jan W. Jan W.

NeoDownloader automatisiert den Download von Medien-Dateien. Der Datensauger durchsucht Internet-Seiten nach Musik und Filmen und zieht diese auf den PC. Eine integrierte Suchmaschine spürt blitzschnell interessante Dateien im weltweiten Datennetz auf.

MP3 Download & mehr: Multimedia-Downloader heute gratis

NeoDownloader unterstützt bis zu zehn gleichzeitige Downloads, die auch von passwortgeschützten Websites stammen können. Der Download-Fan gibt einen Adressbereich vor, den der Download-Manager absucht. Suchergebnisse filtert das Tool nach User-Wunsch, damit nur die gewünschten Files erscheinen. Für die Anzeige der heruntergeladenen Daten muss man keinen externen Viewer bemühen, da bereits ein Betrachter für Bilder, Audio und Video integriert wurde.

MP3-, Video- und Bilder-Downloader heute gratis

Mit dem Massdownloader NeoDownloader bewältigt man jede noch so groß Datenmenge. Einmal auf das Internet losgelassen, füllt der Datensauger die Festplatte im Nu mit Fotos, Filmen und Songs. Auf diese Weise schafft man sich sein ganz persönliches Multimedia-Archiv.

Aktivieren der kostenlosen Vollversion:

Hinweis: Diese kostenlose Vollversion aktiviert sich automatisch im Zuge der Installation. Hierfür ist lediglich eine bestehende Internet-Verbindung erforderlich. Außerdem bietet das Setup an, ein Programm namens Software Informer zu installieren. Dieses Tool ist für die Funktion der kostenlosen Vollversion nicht erforderlich. Bei manchen Virenscannern kann Software Informer zu so genannten heuristischen Treffern führen. neodownloader2

Neueste Artikel