Tipp

Noch mehr kostenlose Internet Streams - sponsored by GEZ ;)

Oliver W. Oliver W.

Jede Menge kostenlose Inhalte von Film bis Serie, von Musik bis Dokumentation, versprechen die beiden Mediathek-Seiten. Zumindest momentan noch. Denn kaum sind sie da, schon stehen sie heftig in der Diskussion. Doch während man noch über die Rechtmäßigkeit von öffentlich zur Verfügung gestellten Inhalten der öffentlich-rechtlichen Sender ARD und ZDF diskutiert (Die Formulierung birgt auch die Komplexität der Angelegenheit.) können wir entspannt auf jede Menge durchsortierter Clips zugreifen. Ob Musik, Nachrichten, Sport, Gesundheitstipps oder Filme und Serien - die Auswahl ist groß. Kostenlose Streams in der ARD Mediathek** **Kostenlose Streams in der ZDF Mediathek** Einige der Angebote können ausschließlich gestreamt werden, andere lassen sich auch hochoffiziell runterladen. Aber wir wären ja nicht Freeware.de, wenn wir nicht auch dafür eine Lösung hätten - einfach die **Videos aufzeichnen mit einer dieser Softwares**. Wer sich beeilt, der kann hier sogar noch eine **Vollversion einer entsprechenden [Software](/)** **ergattern - dies allerdings nur noch am 14.05.2008.

Neueste Artikel