Tipp

Puzzlespiel für jung und alt

Oliver W. Oliver W.

Der Name lässt es vermuten: In Family Puzzle geht es ausschließlich um's Zusammensetzen kleiner Teile zu einem Bild - das haben wir doch schon mal gehört.. Und wenn man mal nicht weiter weiß unterstützt Family Puzzle zusätzlich mit einem mehrstufigen Hilfesystem beim Knobeln.

Puzzlen in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Der Schwierigkeitsgrad lässt sich frei wählen. Dazu sucht man sich eines aus einer Vielzahl vorgegebener Bilder aus und entscheidet sich für einen der drei Schwierigkeitsgrade. So kann jedes Bild in verschiedenen Schwierigkeitsstufen gepuzzlet werden. Zusätzlich lässt sich wählen, ob die Teile in der richtigen Richtung bereit liegen oder durcheinander gewürfelt werden.

Wenn man mal nicht weiter kommt..

Wenn man mal nicht weiter kommt, stehen zwei verschiedene Hilfsmittel zur Verfügung: Eine Vorschau zeigt auf Wunsch das komplette Bild in verschiedenen Größen an. Und wenn das nicht mehr hilft, kann man sich ein passendes Teil vorschlagen lassen. family-puzzle-shot1family-puzzle-shot2family-puzzle-shot3 Viel Spaß beim Tüfteln!

Neueste Artikel