Tipp

Runaway 2 jetzt für 20 Euro

Rainer W. Rainer W.

Rechtzeitig zum Start in die Sommer-Saison lockt dtp mit einem günstigeren Preis für das Adventure "Runaway 2". Das Spiel ist jetzt ab 20 Euro zu haben, bisher zahlte man 39,99 Euro.

Anaconda will Adventure-Fans den Sommer versüßen. Das Spielelabel des Hamburger Publishers dtp senkt den Verkaufspreis für "Runaway 2" um gut 50 Prozent. So ist das Adventure-Spiel ab sofort für 19,99 Euro erhältlich.

"Runaway 2" erzählt die Geschichte von Brian Basco und Gina Timmins weiter. Das Adventure-Traumpaar wollte eigentlich einen wohlverdienten Urlaub auf Hawaii verbringen, um sich von den Strapazen des Vorgänger-Spiels zu erholen. Doch ein spontaner Flugzeugtrip zu einem abgelegenen Eiland wird ihnen zum Verhängnis: Als das klapprige Transportmittel in Turbulenzen gerät, wirft Brian Gina mit dem einzigen Fallschirm aus der Maschine, er selber legt mit dem Flugzeug eine Bruchlandung hin. Doch Gina bleibt nach dem Absturz verschwunden und die kleine Insel wird zum Ausgangsgspunkt einer aufregenden Jagd.

Zeichentrickgrafik, witzige Dialoge und Szenarien sowie skurrile Charaktere, überraschende Rätsel und zahlreiche Gags machen "Runaway 2" zu einem echten Comedy-Adventure, so Anaconda. Und natürlich gibt es auch wieder jede Menge zu entdecken - undurchdringliche Wälder, paradiesische Strände, verschneite Berge, vergessene Zivilisationen, merkwürdige Typen und alte Freunde.

Neueste Artikel