Tipp

Sam & Max in einer Box inklusive Bonusmaterial

Rainer W. Rainer W.

"Sam & Max"-Episoden konnte man bisher nur einzeln online erwerben. Ab August wird es alle Folgen erstmals auf einer CD geben. Der Verkaufsversion des spaßigen Point & Click-Adventures liegen zusätzliche Extras bei.

Ende August finden die pelzigen Verbrecherjäger Sam & Max ihren Weg nun auch in den Handel. "Sam & Max: Season One" ist eine Sammlung aller sechs, bisher nur online verfügbaren Episoden. Als besonderes Bonbon erwarten Spieler vielen Extras sowie einem Poster.

Diese Goodies werden im Detail mit "Sam & Max: Season One" mitgeliefert: Ein exklusives Sam & Max-Making of Video, ein Fanposter gezeichnet von Steve Purchell, Trailer aller sechs Episoden, bisher unveröffentlichte Biographien der Charaktere, Konzeptzeichnungen sowie Wallpapers und ein MP3 Soundtrack Sampler.

Die tierischen Comic-Gefährten trieben schon in den letzten zwei Jahrzehnten den Gangstern die Schweißperlen auf die Stirn - als interaktives Adventure-Game, Zeichentrickfilm, Web-Comic-Strip und zuletzt als innovative spielbare Episoden, entwickelt von Telltale. Mit dem Release von "Sam & Max: Season One" bringt JoWooD nun alle sechs Episoden rund um das zynische Helden-Duo in den Handel und bietet Spielern damit die Chance den bizarren Humor, die verrückten Charaktere und das gute alte Point & Click-Gameplay in einem spaßigem PC-Spiel zu genießen.

"Sam & Max: Season One" erscheint voraussichtlich am 28. August für den PC.

Neueste Artikel