Tipp

Software für einfache Erstellung von Internet-Auftritten

Jan W. Jan W.

Das Internet ist zu einer wichtigen Präsentations-Plattform für Unternehmen geworden. Eine neue Software von Data Becker soll die Erstellung und Pflege einer Website im Handumdrehen ermöglichen.

Mit "Meine eigene Business-Website" möchte der Softwarehersteller Data Becker Unternehmen eine einfache Möglichkeit geben, eine eigene Website zu erstellen. Mehr als 250 Designs sollen für alle Branchen eine passende Erscheinungsform bieten. Über Eingabe-Assistenten kann der Web-Auftritt mit Texten, Bildern, Tabellen und Multimedia-Elementen wie Flash-Animationen versehen werden.

Nach Herstellerangaben soll sich mit dem Programm innerhalb kürzester Zeit ohne HTML-Kenntnisse ein ansehnliches Internet-Angebot erstellen lassen. Selbst der Wechsel eines Design soll per Knopfdruck möglich sein. Zur Besucherkontrolle kann ein Counter installiert werden, der die Zugriffe auf die neue Website zählt. Im Rahmen des Erstellungsprozesses fertigt "Meine eigene Business-Website" automatisch Sicherheitskopien an. Die Software kostet rund 50 Euro.

Neueste Artikel