Tipp

Spanndendes Autorennen der GT-Klasse: Race: Lost Roads

Oliver W. Oliver W.

Samstag ist Renntag! Im heutigen Gratis-Game gibt es gleich zwei knifflige Aufgaben zu knacken: Der GT muss auf der Straße bleiben - und die Gegner dahinter. Und das ist gar nicht mal so einfach..

Race: Lost Roads - GT mit Leib und Seele

Klotzen statt Kleckern: 17 spannende Renstrecken gilt es im heutigen Gratis-Game zu meistern. Und zwar mit einer ganzen Menge unbändiger PS-Monster, die zugeritten werden wollen: Ob Porsche oder Spider, hier ist für jeden Geschmack garantiert was dabei! Von Einzelrennen bis Meisterschaft oder Spezial-Veranstaltung ist für jede Menge Unterhaltung auf Rennkursen in ganz Europa gesorgt.

Race: Lost Roads - Bilder statt Worten

Ein Bild spricht ja bekanntlich mehr als tausend Worte. Voila: race-lost-roads-shot1race-lost-roads-shot2race-lost-roads-shot3

Neueste Artikel