Tipp

Tomb Raider Anniversary: Webseite gelauncht

Jan W. Jan W.

Mit dem Start der offiziellen Webseite zu "Tomb Raider: Anniversary" will Eidos Fans die Wartezeit auf den neusten Teil der Abenteuer-Serie versüßen. Grafiken und Trailer geben dabei erste Einblicke in das Spiel.

Die abenteuerlustige Hobby-Archäologin Lara Croft begibt sich mit "Tomb Raider: Anniversary" zurück zu den Ursprüngen der Serie. Denn bei dem neusten Titel handelt es sich um eine Neuauflage des ersten "Tomb Raider"-Teils, der vor zehn Jahren das Licht der virtuellen Spielewelt erblickte.

Neben einer komplett neu gestalteten Grafik, erwartet Lara-Fans ein Wiedersehen mit alten Bekannten und Originalschauplätzen. Einen reinen Abklatsch von "Tomb Raider I" müssen erfahrene Spieler jedoch nicht fürchten, haben die Entwickler doch auch an der Story noch mal Hand angelegt, so Eidos. Außerdem soll es jede Menge Bonusfeatures auf der DVD-Rom geben.

"Tomb Raider: Anniversary" soll im Sommer 2007 in die Läden kommen. Wer vorab einen Blick auf die Grafik und die Features des Spiels werfen möchte, der wird auf der neu gestarteten Webseite fündig. Dort finden sich Infos, exklusive Hintergrundinformationen sowie eine Galerie mit In-Game-Screenshots und Wallpaper zum Downloaden. Auch zwei Gameplay-Trailer stehen auf der Webseite zum Anschauen bereit.

Neueste Artikel