Tipp

Tomb Raider jetzt schon für 20 Euro spielen

Rainer W. Rainer W.

Den Actionhit "Tomb Raider: Anniversary" bekommt man ab sofort für weniger Geld. Eidos bietet den Klassiker in einer Premier-Collection jetzt schon für 19,85 Euro an. Bisher musste man dafür knapp 35 Euro hinblättern.

Lara Croft feiert in "Tomb Raider: Anniversary" ihren zehnten Geburtstag und Eidos lässt mit diesem Spiel den ersten Teil der Erfolgsreihe in neuem Glanz erstrahlen. "Tomb Raider: Anniversary" beruht zwar auf der Story des ersten Teils, wurde jedoch mit den technischen Möglichkeiten von heute komplett neu gestaltet.

1996 erschien das erste "Tomb Raider"-Spiel. Das 3D-Spieldesign, die bis dahin unbekannte Third-Person-Perspektive und die Grafik setzten damals neue Maßstäbe. Erstmals konnten Spieler in die Rolle einer weiblichen Heldin schlüpfen. Gut sieben Millionen Mal ging der Teil über die Ladentheke.

"Tomb Raider: Anniversary" kleidet Laras abenteuerliche Suche nach einem mystischen Artefakt in ein neues Gewand, dank überarbeiteter Grafik und Spielphysik. Die Special-Edtion bietet all denen, die Lara Crofts Jubiläums-Spiel noch nicht kennen, eine attraktive Möglichkeit, einen Bestseller zum günstigen Preis zu erwerben. Für 19,85 Euro ist die Premier-Collection von "Tomb Raider: Anniversary" ab sofort zu bekommen.

Neueste Artikel