Tipp

Tool für effizientes Zeitmanagement

Shawn H Shawn H

Pomodoro App Premium stattet Windows mit einem Tool für effizientes Zeitmanagement aus. Die App unterstützt User bei der Organisation und Analyse ihrer Arbeitsabläufe. Ein Task-Timer sorgt zudem dafür, dass man auch konzentrationsfördernde Pausen nicht vergisst.

Zeitmanagement für effizienteres Arbeiten

Pomodoro App Premium ist in die drei Bereiche Planen, Tracken und Analysieren unterteilt. Mit dem eingebauten Planer bringt man vorgesehene Arbeitsprozesse in eine zeitliche Struktur. Der Tracker von Pomodoro App Premium läuft beim Abarbeiten eines Tasks im Hintergrund mit, erfasst die für einen Task benötigte Gesamtzeit und erinnert in individuellen Zeitintervallen an Pausen. Der Menüpunkt Report schlüsselt alle Arbeitsprozesse auf nach Aspekten wie veranschlagte Zeiteinheiten, Status und Unterbrechungen. Darüber hinaus blendet Pomodoro App Premium auf Wunsch ein kleines Widget während Tasks auf dem Desktop ein.

Fazit

Pomodoro App Premium gibt Nutzern Aufschluss über die tagtäglich geleistete Arbeit am PC. Das Tool für Zeitmanagement hilft die Selbstdisziplin und Organisationsfähigkeiten von PC-Arbeitern zu verbessern.

Aktivieren der kostenlosen Vollversion:

Hinweis: Nach der Installation von Pomodoro App Premium können Anwender die Software mit der in der beiliegenden Textdatei enthaltenen Seriennummer innerhalb des 24-Stunden-Aktionszeitraums als Vollversion freischalten. Dazu ist lediglich eine aktive Verbindung ins Internet erforderlich. Außerdem bietet das Setup optional an, ein kleines Programm namens Software Informer auf den Rechner zu spielen. Dieses Zusatztool informiert zu aktualisierten Programmversionen und ist für das Funktionieren der kostenlosen Vollversion nicht erforderlich. Bei manchen Virenscannern kann Software Informer zu so genannten heuristischen Treffern führen.

Neueste Artikel