Tipp

Total Commander - jetzt mit ZIP / AES

Oliver W. Oliver W.

Der beliebte Dateibrowser bekam am Wochenende ein Update spendiert. Wie üblich gab es jede Menge Bugfixes, doch der Commander hat auch dazugelernt. Total Commander vereint viele nützliche Dateioperationen unter einer einzigen Oberfläche. Dateioperationen wie Umbenennen, Verschieben etc., aber auch das Vergleichen mehrerer Files in der Zweifensteransicht zählen dazu. Ebenso wie FTP- und Netzwerk-Verbindungen und die interne Archivunterstützung für viele Formate von ZIP über RAR bis ACE. Mit der neuen Version 7.04 spricht der Datei-Kommandant nun auch AES (Advanced Encryption Standard), den aktuellen ZIP-Dialekt mit verbessertem Packalgorithmus. Daneben sind eine ganze Menge kleiner Änderungen und Bugfixes enthalten. Ein weiterer Vorteil: Der Download ist gerade mal knapp über 2 MB groß. 30-Tage Testversion: Download TotalCommander

Neueste Artikel