Tipp

Trailer zum neuen Spiel LOST

Oliver W. Oliver W.

Seit heute gibt es das Spiel "LOST" zum gleichnamigen TV-Hit auf dem Markt - und ein erster Trailer vermittelt spannende Eindrücke von dem Game!

In "LOST - Das Spiel" übernimmt der Spieler die Kontrolle eines völlig neuen Charakters, den es bislang in der Serie noch nicht zu sehen gab. Dieser wird im Spielverlauf aber auch auf die anderen Überlebenden des Fluges 815 treffen und mit ihnen interagieren. Die aus der TV-Serie bekannten und beliebten Rückblenden sind ebenfalls in das Spiel integriert worden. Um dem Spieler die größtmögliche Authentizität zu vermitteln, erscheint "LOST – Das Spiel" komplett auf Deutsch. Hierfür wurden die original Synchronsprecher der deutschen TV-Fassung engagiert. Somit leihen u.a. Peter Flechtner (Jack), Ranja Bonalana (Kate), Ernst Meinecke (Locke) und viele weitere den Charakteren ihre Stimme. Das Spiel (freigegeben ab 12 Jahren) ist erhältlich für die Plattformen Xbox 360, PlayStation 3 und PC. Der Verkaufspreis liegt bei 44,95 Euro.

Neueste Artikel